Offene Stellen

 

 

Folgende Stellen sind momentan bei uns zu besetzen:

  • Praktikum zu 80%-100% ab August 2024

 

Praktikumsstelle ab August 2024 zu 80 -100%

Wir suchen eine Praktikantin die unser Team tatkräftig unterstützt.

Wir betreuen täglich 10-15 Kinder in einer altersgemischten Gruppe. 

Uns ist eine liebevolle und bedürfnissorientierte Betreuung sehr wichtig. Das Kind steht bei uns an oberster Stelle. 

Wir befinden uns sehr zenteral (Busanschluss vor der KITA) in einem neueren Gewerbegebäude und bieten viele Möglichkeiten für Aktivitäten. 

Es erwartet dich ein toller und abwechlungsreicher Arbeitsplatz.

Im Pratkikum und bei der Lehrstellensuche wirst du intensiv, nach unserem KITA Praktikumskonzept, begleitet. 

Wir wünschen uns eine zuverlässige, humorvolle, belastbare, ehrliche und kreative Person die Kinder überalles liebt.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf deine vollständige Bewerbung per Post oder per E-Mail an:

KITA FARBENSPIEL , Sandra Bieri, Maiengrüenistrasse 2, 6206 Neuenkirch

E-Mail: info@kita-farbenspiel.ch

Bei Fragen kontaktiere mich gerne per E-Mail oder per Telefon 041 467 39 39