Offene Stellen

 

 

Folgende Stellen sind momentan bei uns zu besetzen:

  • Praktikum ab August 2021

 

Praktikumsstelle ab August 2021 zu vergeben zu 80-100%

Wir suchen ab August 2021 eine Praktikantin zu 80-100% die unser Team tatkräftig unterstützen möchte.

Wir betreuen täglich 10-15 Kinder in einer altersgemischten Gruppe. 

Uns ist eine liebevolle und bedürfnissorientierte Betreuung sehr wichtig. Das Kind steht bei uns an oberster Stelle. 

Wir befinden uns sehr zenteral (Busanschluss vor der KITA) in einem neueren Gewerbegebäude und bieten viele Möglichkeiten für Aktivitäten. 

Es erwartet dich ein toller und abwechlungsreicher Arbeitsplatz. Im Pratkikum wirst du intensiv begleitet nach unserem KITA Praktikumskonzept. 

Wir wünschen uns eine zuverlässige, humorvolle, belastbare, ehrliche und kreative Person die Kinder überalles liebt.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf deine vollständige Bewerbung per Post oder per E-Mail an:

KITA FARBENSPIEL , Sandra Bieri, Maiengrüenistrasse 2, 6206 Neuenkirch

E-Mail: info@kita-farbenspiel.ch

Bei Fragen kontaktiere mich gerne per E-Mail oder per Telefon 041 467 39 39